Samstag, 6. Juni 2009

Ich gebe mich geschlagen!

So liebe Freunde, das wars.
Ich habe in Chandigarh abgebrochen, sitz jetzt in Gurgaon auf gepackten Koffern und fliege morgen nach Hause. Nach 4 Tagen auf meinem Hotelzimmer in Chandigarh, bzw. auf der Toilette meines Hotelzimmers, mit uebelsten Magen-Darm-Problemen hab ich mich dafuer entschieden, nicht mehr weiterzufahren. Da die Weiterreise nach Manali und Leh 3-4 Tage (einfach!!!) dauern wuerde und ueber halsbrecherische Passstrassen auf ueber 5000 m fuehrt und ich einfach nur im A...h bin, lass ich es jetzt bleiben.
Das gute daran: Ich habe einen Grund mehr, wieder nach Indien zu kommen...
Aber ich freue mich jetzt einfach riesig auf zu Hause. Indien war eine super Erfahrung mit unglaublich schoenen Trips und tollen Erlebnissen. Aber nach 5 Monaten hier muss ich sagen - jetzt reichts erst mal...
Das wars dann erst mal aus Indien. Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Wuensch dir eine gute Heimreise und dass sich Montezumas Rache bald wieder verabschiedet!

    AntwortenLöschen